HARTING Auszubildende überzeugen mit hervorragenden Prüfungsergebnissen

Die HARTING Technologiegruppe ist seit Jahren für ihre hervorragende Ausbildung bekannt. Nun haben die HARTING Auszubildenden bei der Sommer-Abschlussprüfung wieder Spitzenergebnisse erzielt. Vier von ihnen wurden jetzt von der Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld geehrt.

Mit der Note „sehr gut“ schlossen Paul Düstersiek (Elektroniker für Geräte und Systeme), Jannik Ratermann (Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung) und Elissa Casadesus Martinez (Fachinformatikerin Fachrichtung Anwendungsentwicklung) sowie Philipp Storck (Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung) ab.

Sie wurden von der Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld ausgezeichnet: Jannik Ratermann, Paul Düstersiek und Elissa Casadesus Martinez (von links nach rechts). Mit ihnen freut sich Ausbilder Artur Maurer (rechts). Philipp Storck konnte leider an der Veranstaltung nicht teilnehmen.

Im Rahmen der feierlichen Veranstaltung im Ringlokschuppen Bielefeld wurden alle Auszubildenden von Thomas Niehoff, Hauptgeschäftsführer der Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld, begrüßt. Im Anschluss erhielten alle Auszubildenden ihre Urkunde und als besondere Anerkennung ein kleines Präsent überreicht.

„Wir freuen uns mit unseren Azubis über diese Ergebnisse. Wir bieten in unserem Ausbildungszentrum NAZHA hervorragende Möglichkeiten für diese ausgezeichneten Leistungen. Dort können die Auszubildenden an anspruchsvollen und wegweisenden Projekten rund um das Thema Industrie 4.0 mitwirken“, sagt HARTING Ausbildungsleiter Nico Gottlieb.