HARTING für außergewöhnliche Qualität ausgezeichnet

Die HARTING Technologiegruppe ist seit Jahrzehnten für ihre qualitativ hochwertigen Produkte und Lösungen bekannt. Nun erhielt die Technologiegruppe von dem Bahnhersteller Hitachi Rail eine Auszeichnung für die außergewöhnliche Qualität.

Die HARTING Technologiegruppe wurde vom Bahnhersteller Hitachi Rail für außergewöhnliche Qualität ausgezeichnet.

Hitachi Rail überreichte im Rahmen eines Partner-Tages in der britischen Hauptstadt London den Preis an die HARTING Manager Bernd Fischer, General Manager Corporate Regional Management, Peter Hannon, Managing Director HARTING UK und Marcello DiGregorio, Managing Director HARTING Italy.

Hitachi Rail hatte HARTING unter mehr als 150 Zulieferern ausgewählt: HARTING gilt als bevorzugter Lieferant von Verbindungslösungen. Die Technologiegruppe entwickelt und stellt unter anderem Verkabelungen für Wagenübergänge (so genannte Jumper-Kabel) für die AT200- and AT300-Züge von Hitachi her. Diese Verkabelungen sorgen für eine sichere Datenübertragung.

Darüber hinaus sind alle von Hictachi Rail hergestellten Schienenfahrzeuge mit einer Vielzahl von Han-, DC1- und DC2-Steckverbindern bestückt.

"Wir freuen uns über diese Auszeichnung. Sie belegt nicht nur die Qualität unserer Produkte, sondern unterstreicht auch die HARTING Expertise für maßgeschneiderte Kundenlösungen im Bahnbereich”, sagt Bernd Fischer, General Manager Corporate Regional Management der HARTING Technologiegruppe.