Unternehmen

Qualität

Unser Ziel ist stets ein Höchstmaß an Kundenorientierung, Effizienz und Fehlerfreiheit, so auch in der Automobilindustrie. Wie für unsere Kunden ist für uns eines ganz maßgeblich, nämlich eine optimale Qualität und Funktionssicherheit.

Wir stehen für Qualität

Die HARTING Technologiegruppe arbeitet seit jeher nachweislich nach strengsten Qualitätsmaßstäben. Bereits seit 1991 arbeitet die Unternehmensgruppe, geprüft von der DQS, nach den Richtlinien der ISO 9001.

Das Zertifikat für das einheitliche, weltweit anwendbare Regelwerk für die Ausrichtung und Beurteilung von Management-Systemen in der Automobilindustrie wurde uns bereits im Juli 2007 überreicht und jährlich bestätigt.

HARTING Qualitäts- und Technologie-Center (HQT)

Heute ist es die Norm IATF 16949, nach der wir unseren Qualitätsstandard ausrichten und zertifiziert sind.

Innerhalb der HARTING Technologiegruppe können wir auf ein eigenes Magnetlabor sowie auf das nach DIN EN ISO/IEC 17025 akkreditierte HARTING Labor CTS zurückgreifen.

EOL-Tester in der Produktion

3D-Messung im Labor

Sie wollen mehr wissen zu diesem Thema?