Die Herausforderung des Kunden zur eigenen machen

Wir, HARTING Applied Technologies, sind eine innovative, eigenständige Gesellschaft innerhalb der HARTING Technologiegruppe. Wir entwickeln, konstruieren und fertigen in zwei unabhängigen Teilbereichen Spritzgieß- und Druckgießwerkzeuge für Aluminium und Zink sowie Montagesysteme und Sondermaschinen.

Die Freude am Besonderen

Seit sechs Jahren arbeitet Friedrich Gärtner bei HARTING Applied Technologies. Mit Kunden gemeinsam an ihren Ideen zu arbeiten, ihre Konzepte weiterzuentwickeln, ihre Sonderwünsche zu berücksichtigen und dann letztlich eine neue Maschine oder Anlage Realität werden lassen – diese Herausforderung reizt den Vollblut-Vertriebler Friedrich Gärner jeden Tag aufs Neue. Sein Herz schlägt sein vielen Jahren für die Modulare Technik in den Montageanlagen. „Maschinen, die den Kunden begeistern. Das ist die Freude am Besonderen“, bringt Gärtner seine Motivation auf den Punkt.
Schauen Sie sich dieses Engagement an:

Sondermaschinenbau bei HARTING: Maschinen, die den Kunden begeistern

Dr. Volker Franke, Geschäftsführer von HARTING Applied Technologies, und sein Team aus 135 Mitarbeitenden versuchen stets, die optimale Lösung für unsere Kunden zu finden. Die Kunden im Bereich Sondermaschinenbau kommen aus den unterschiedlichsten Branchen und haben ganz spezielle Anforderungen an „ihre“ Maschine oder Anlage.
Informieren Sie sich über diese Leidenschaft im Maschinebau:

Sondermaschinenbau bei HARTING: Die Herausforderung des Kunden zur eigenen machen

Sie wollen mehr erfahren?