HARTING wieder im Handballfieber

Der Countdown läuft: In wenigen Tagen ertönt der Anpfiff für die Europameisterschaft der Handball-Herren im eigenen Land. Am kommenden Mittwoch tritt die deutsche Nationalmannschaft beim Eröffnungsspiel gegen die Schweiz an. Auch wieder mit dabei: der offizielle Premium-Partner des DHB (Deutscher Handball Bund) und Partner der EHF (European Handball Federation) – die HARTING Technologiegruppe.

Das Jahrzehnt des Handballs hat unlängst begonnen: Die U21 hat sich im Sommer 2023 bereits den Weltmeistertitel gesichert, die Frauen-WM ist für 2025 angesetzt und die Männer müssen 2027 ebenfalls zur Weltmeisterschaft antreten. Doch vor diesen anstehenden Heim-Turnieren wartet noch ein sportliches Highlight: die Europameisterschaft der Handball-Herren im eigenen Land.

„Wir sind stolz, auch diesmal als offizieller DHB-Premium-Partner und Partner der EHF die Fahnen für die deutsche Mannschaft hochzuhalten“, erklärt Philip Harting, Vorstandsvorsitzender der HARTING Technologiegruppe. Das markante HARTING Logo ist dabei wieder auf den Hosen des DHB-Kaders zu sehen und hat dort seit Beginn der Partnerschaft im Jahr 2018 seinen festen Platz. Ebenso ist das Firmenzeichen des Espelkamper Familienunternehmens auch auf dem Hallenboden als prominent platzierter Bodenkleber vertreten.

Philip Harting ergänzt: „Wir freuen uns auf die kommenden Wochen und sind jetzt schon im Handball-Fieber! Unseren Jungs wünschen wir gutes Gelingen auf der ‚Platte‘. Und wer weiß: Vielleicht können sie ja an den großartigen WM-Erfolg unserer U21 anknüpfen? Wir drücken ihnen fest die Daumen!“

Der DHB-Kader zu Gast beim „Tag des Handballs“ – einem der letzten großen Auftritte vor der Europameisterschaft im eigenen Land. (Foto: Marco Wolf/DHB)
Get in touch
Detlef Sieverdingbeck
General Manager Corporate Communication & Branding